De Jong, Higuaín & Co.: Die Top-Deals sind fix – Kalinic zu Schalke? | TRANSFERMARKT



Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal:

Heute bei TM.tv: Die Top-Transfers der letzten Tage. So hat der FC Barcelona die Verpflichtung von Frenkie de Jong von Ajax für den Sommer bekanntgegeben. Der Mittelfeldspieler kostet die „Katalanen“ mindestens 75 Millionen Euro. Damit ist der 21-Jährige der fünftteuerste Zugang in der Historie von Barça.

Hier geht es zum Profil von Frenkie de Jong:

Gonzalo Higuaín wechselt hingegen zum FC Chelsea. Die Blues bestätigten, dass der Stürmer zunächst für die Rückrunde von Juve ausgeliehen wird. Seine ursprünglich noch bis zum Saisonende laufende Leihe zu Milan wurde zuvor beendet. Die Londoner besitzen zudem die Option, den 31-Jährigen im Sommer weiter an sich zu binden.

Laut der „Bild“ hat sich der FC Schalke 04 bei Atlético Madrid nach Nikola Kalinic erkundigt. Die Colchoneros möchten den 31-Jährigen abgeben, um Chelseas Álvaro Morata verpflichten zu können. Was sagen die TM-User zu den Spekulationen?

#Transfermarkt #Fußball #Barcelona

*Beim Thumbnail handelt es sich bei Frenkie de Jong und Gonzalo Higuain um eine Fotomontage

—————————————-

► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram:
» Facebook:
» Twitter:

► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de:

source

You may also like...